Willkommen Nicole & Ayse

Zwei tolle Menschen sind neu in unserem Team gelandet: Herzlich willkommen Nic und Ayse! Unsere erfahrene Designerin Nic unterstützt uns seit August 2023 und Ayse, die kreative Polygrafin, bringt seit März 2024 frischen Wind in die Bude!

Salut!

Ich bin Nic und Gestalterin aus Leidenschaft.

Die Freude an der Ästhetik und an guten Designlösungen ist mein Ansporn. Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es Dinge zu drehen und zu wenden, Ideen zum Leben erwecken, um Menschen zu bewegen und nachhaltig zu begeistern. Ich bin stets offen und bereit für Neues, fasziniert und inspiriert durch zeitloses Design, die Vielfalt der Natur und die Beobachtungen des Alltags.

design.isch. ist wonach ich gesucht habe: eine kleine feine Agentur mit grossem Anspruch an Qualität und Kreativität. Die Arbeit und der Austausch im Team sind hier Kultur und mir sehr wichtig. Ich habe mich vom ersten Tag pudelwohl gefühlt.

Hallo zäme, ich bin Ayse

Genau, das S wird «sch» ausgesprochen! Und seit März 2024 bin ich ein Teil des kleinen aber feinen design.isch.-Teams. Viel zu erzählen habe ich eigentlich nicht, denn mein Arbeitsleben fängt gerade erst an – also so richtig. In der Lehre entdeckte ich meine Leidenschaft für Editorial-Design und Typografie, weshalb dieser Eintritt ein Volltreffer war. Ich bin zwar nur seit ein paar Wochen hier, aber die Zusammenarbeit im Team macht mir bereits grossen Spass und die (manchmal sogar tiefgründigen) Gespräche werden nie langweilig. Als neugieriger Mensch bin ich schon sehr gespannt darauf, in den unterschiedlichen Bereichen einzublicken und von allen hier zu lernen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, zeichne, und unterhalte mich mit Freunden. Ja, sehr low-maintenance. :-)

Weiter
Weiter

Am Puls in Dietikon