Alles frisch, alles neu

Umzug, Redesign, Wachstum: Die letzten zwölf Monate hatten so einiges zu bieten. Waren lehrreich, spannend, machten Spass und waren auch mal herausfordernd. Seit einem Jahr arbeiten wir nun an der Stampfenbachstrasse und alle erfreuen sich dem neuen zentralen, urbanen Arbeitsort. Inklusive neuem COOD (Chief Of Office Dog), Spike.

Unser neues Team hat sich intensiv kennengelernt und design.isch. neu formiert — Wie auch Melanie, die seit dem letzten November 2022 bei uns arbeitet und das Office mit ihrem sonnigen Gemüt erfreut. Also, so fragen wir uns: Liebe Melanie, wie hast du denn das letzte halbe Jahr bei design.isch. empfunden?

«Hui, schon wieder ein halbes Jahr wie im Flug vergangen! Während den letzten Monaten haben sich einige bereichernde Erfahrungen, Herausforderungen, schöne Momente und Begegnungen angehäuft. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen – vielen Dank, liebes Team.»

Gerne, liebe Melanie. Auf weitere bereichernde Herausforderungen!

Zurück
Zurück

Es ist wieder Zeit für Gelati