«Carmera» läuft!

Was ist die Story? Was ist die Nachricht? Wie viele Informationen wollen wir in nur wenigen Sekunden vermitteln und was weckt das Interesse des Zuschauers? 
Mit solchen Fragen befassten wir uns bei der Ideenfindung und dem Schreiben des Drehbuches des "Drive-In Movies" Vorspann.
Als Protagonisten entwickelten wir die «Carmera». Eine Kombination aus Car und Camera – ein Icon, welches das «Drive-In Movies» symbolisiert. In einem Storyboard skizzierten wir den Ablauf und die Schlüsselszenen für den Kurzfilm. Nachdem wir die Idee entwickelt, das Drehbuch geschrieben, das Storyboard entworfen und die grafischen Elemente definiert hatten, ging es an die Umsetzung. Damit aus unseren Ideen bewegte Bilder wurden, half uns Lucille Solomon (www.lucille-solomon.com) bei der Realisation.
Wir präsentieren euch die «Carmera» in action: enjoy!

Das «Drive-In Movies» läuft noch bis am 27.08.2017. www.driveinmovies.ch

 
 
Michael Paoli