Frauenpower!

Das neue Seminarprogramm ist da!
Die Seminare der «Female Business Seminars» sind offen für alle beruflich engagierten Frauen. Sie bieten eine Plattform für die persönliche Weiterentwicklung und ein Netzwerk für den offenen Austausch unter Gleichgesinnten.
Wer an einem Seminar interessiert ist findet weitere Infos unter www.femalebusinessseminars.ch oder in der von uns gestalteten Broschüre und den Mailings.

Magazine_Mockup_.jpg
FBS_Magazine_Mockup2.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-12 um 18.24.18.png
FBS_Magazine_Mockup5.jpg
FBS_Magazine_Mockup4.jpg
Ursina Meyer
Es weihnachtet sehr …

Habt ihr schon alle Geschenke für die feierlichen Stunden?
Falls nicht, ist ein Besuch bei Orell Füssli immer eine gute Idee – vor allem, wenn die Bücher in das von uns gestaltete Geschenkpapier verpackt werden!
Wir wünschen euch allen gemütliche Festtage und «en guete Rutsch».

Zuschnitt IMG_1446.jpg
Zuschnitt IMG_1452.jpg
Zuschnitt IMG_1458 c.jpg
Ursina Meyer
50 Jahre auf den Punkt gebracht

Als dynamisches Unternehmen überzeugt die Jaisli-Xamax AG seit 50 Jahren Partner im gesamten Elektroinstallationsbereich mit nachhaltigen und zukunftsorientierten Lösungen. Anlässlich des Firmenjubiläums hat die Jaisli-Xamax AG ein neues Erscheinungsbild erhalten.
Das Logo und das Farbkonzept wurde beibehalten, die Schriften und der Look komplett neugestaltet.
Als Erstes erstrahlte die Mitarbeiterzeitung «Brilli’s News» in neuem Gewand. Ab Juli 2018 wurde auch der Online-Auftritt der Jaisli-Xamax AG mit einer neuen, benutzerfreundlicheren Webseite optimiert.

Wir wünschen weitere 50 erfolgreiche Jahre und danken für die spannenden Projekte und die gute Zusammenarbeit.

JAX_Brilli_Cover.jpg
Bildschirmfoto 2018-09-13 um 15.06.22.png
Ursina Meyer
Frischer Wind

Anfangs Oktober durften wir Suela Raschetti als neues Teammitglied willkommen heissen! Als visueller Kreativ-Mensch und Illustratorin ist sie die ideale Ergänzung in unserem Design-Team und wir freuen uns auf gemeinsame, spannende Projekte! Wir wünschen Ihr einen super Start!

sr_06_large_image.jpg
Michael Paoli
An american tradition rides again

Zum vierten Mal findet vom 15.8.–3.9.2018 das TCS Drive In Movies im Zentrum Betzholz, Hinwil statt. Neben spannenden Filmklassikern und einem super Ambiente kann man sich auch im typisch amerikanischen Stil verköstigen. Wir durften auch dieses Jahr TCS Training und Events beim Auftritt und der Kommunikation unterstützen und wünschen allen einen tolles und erfolgreiches Drive-In Movies 2018!

Jetzt Ticket sichern: https://www.driveinmovies.ch

e9ea24f1-a09b-4204-8ab2-700e6b11663d.JPG
IMG_4607.jpg
IMG_4583.jpg
Michael Paoli